Zum
Maklerportal

Über uns

ST Konzepte - Über unsUnser Unternehmen, die Schmitz & Tscharntke GmbH (S&T) mit Sitz in Bergisch Gladbach ist Anbieter von privaten und gewerblichen Deckungskonzepten.

Seit vielen Jahren im b2b-Geschäft tätig, konnten wir uns vor allem in der Sparte Gebäudeversicherung schnell einen hervorragenden Ruf in der Maklerschaft erarbeiten.

Weitere Sparten, wie zum Beispiel Hausrat, Haftpflicht, Unfall und individuell zugeschnittene Betriebsversicherungen runden unser Portfolio ab.

Mit dem Einkommensschutzbrief konnten wir im Jahr 2019 erfolgreich ein neues Produkthighlight am Markt platzieren.

Fachkompetenz und attraktive Antragsstrecken für Versicherungsmakler, starke Versicherungsbedingungen gepaart mit attraktiven Beiträgen und vertriebsfreundlichen Annahmerichtlinien sorgen für stetes Wachstum der Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner. Weit über 10.000 Vermittler/-innen genießen inzwischen täglich die angebotenen Dienstleistungen aus unserem Hause.

Um dem hohen Serviceanspruch auch weiterhin gerecht zu werden, wird unser qualifiziertes Personal stets ausgebaut und geschult. Interne und externe Fortbildungen für unsere Mitarbeiter von S&T gewährleisten auch in Zukunft kompetente Beratung aus erster Hand.

Alles, damit Sie auch weiterhin mehr als zufrieden sind.